Modetrends 2017 – Was dieses Jahr in euren Kleiderschrank gehört

Modetrends 2017 – Was dieses Jahr in euren Kleiderschrank gehört

Kaum ist das Jahr 2016 zu ende gegangen steht schon das Jahr 2017 in seiner vollen Blühte vor uns. Endlich lässt der Winter auch wieder seinen Zauber geschehen und wir finden draußen Stück für Stück ein bisschen mehr Winterwunderland. Und trotz des kalten und nassen Wetters, das viele einfach nur unangenehm und ungemütlich finden, wartet auch der Frühling schon hinter der nächsten Ecke. Wenn der Schnee geschmolzen, der Himmel wieder blau und die ersten bunten Blumen sichtbar sind ist der Frühling schon in vollem Gange. Doch jeder modebewusste Mensch wartet nur auf eines wenn die Sonne wieder scheint: Die Modetrends für das Jahr 2017 im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter.

Modetrends 2017 im Überblick

Schuhe, Jacken, Hosen und Shirts – Eigentlich jeder achtet mindestens ein wenig darauf was er Tag für Tag so anzieht, was er miteinander kombiniert und was zu welchem Anlass und Wetter passt. Doch auch beim Thema Mode und Trends gibt es diejenigen die besonders darauf achten und das alles zu ihrem Hobby machen und darüber bloggen wie man zum Beispiel auf der bekannten Seite blogwalk.de sehen kann. Vor allem diese Menschen interessiert es Jahr für Jahr brennend was in den nächsten Saisons angesagt sein wird und was wir lieber im Schrank lassen sollten. Auch in diesem Jahr warten natürlich einige Neuheiten aber auch altbekannte Trends in den Geschäften auf uns und einige davon würden wir euch hier gerne vorstellen. Sowohl die Modemuffel als auch die Stilikonen finden hier etwas zum Thema Modetrends 2017.

Den eigenen Stil finden

Dein persönlicher Stylist | © panthermedia.net /GeorgeRudy

Dein persönlicher Stylist | © panthermedia.net /GeorgeRudy

Wer auf die Suche nach den neusten Schnäppchen und Highlights in diesem Jahr ist, der sollte sich vorher erst einmal im klaren sein, was er genau sucht und vor allem was zu ihm passt. Doch die meisten unter uns können ihren eigenen Look nicht selbst kreieren und benötigen daher etwas Hilfe von Profis aus der großen Modewelt. Absolut empfehlenswert sind daher Stilberater, die euch mit Rat, Tat und einem Händchen für Mode zur Hand gehen. Besonders einfach und und ohne viel Aufwand geht das übrigens mit Online-Stilberatungen von Stylisten wie bei der bekannten Seite Zalon. Ihr gebt ganz einfach eure persönlichen Modevorlieben, Lieblingsfarben und alles wichtige online an und schon bekommt ihr das perfekte Outfit zugesandt, welches euer Stylist extra für euch ausgewählt hat.

Trend 1: Goodbye 2017, Hey 80er

Die 80er Jahre im Trend | © panthermedia.net /sheftsoff

Die 80er Jahre im Trend | © panthermedia.net /sheftsoff

Die 80er sind zurück und das mit bunten und großem Tamtam! Während 2016 die 90er Jahre ihr Comeback in unserem Kleiderschrank feiern durften, erscheinen in diesem Jahr die 80er Jahre mit neuem Glanz auf der Bildfläche. Sowohl Pailletten als auch Puffärmel und Rüschen sind ein absolutes Muss für jedes perfekte Outfit, aber auch Schulterpolster und Co. sind nach langer Zeit wieder voll angesagt.

Trend 2: Der sexy Lingèrie-Look

-Anzeige-

Ausgefallen und ungewöhnlich und dennoch ein riesiger Trend, der knallt wie ein Stilfeuerwerk. Ab heute tragen wir unsere Kleider in Lingerie Optik über unseren Shirts und nicht mehr wie gewohnt darunter. Ganz egal ob mit Spitze oder ohne – sowohl der Rollkragenpullover als auch Kleid und Shirt werden nun mit schicken Bustiers getoppt, die richtig sexy sein können.

Fazit zu den Modetrends 2017, die auf uns warten

Das sind die Modetrends 2017 | © panthermedia.net /alexhalay

Das sind die Modetrends 2017 | © panthermedia.net /alexhalay

Kaum hat das Jahr begonnen sind die Trends aus dem letzten Jahr vergessen und alle warten gespannt darauf die neuen Modehighlights aus dem Jahr 2017, die ihr auch bei diesem bekannten Modemagazin finden könnt, in den Geschäften zu finden. Endlich können wir ganz nach unserem Stil einkaufen gehen und und haben wieder einen Grund dafür eine richtige Shoppingtour zu starten. Gaz egal ob allein, mit dem Partner oder den besten Freundinnen; startet modebewusst in das neue Jahr und habt Spaß mit den Modetrends von 2017.


Mode aus dem 3D Drucker – Wie funktioniert das eigentlich?



Bitte bewerte diesen Artikel 🙂

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.