Wann ist der perfekte Zeitpunkt für eine Rasur vor dem Urlaub?

Wann ist der perfekte Zeitpunkt für eine Rasur vor dem Urlaub?

Wann ist der beste Zeitpunkt für die Rasur? Welches Rasierzubehör brauche ich im Urlaub?

Ein Kommentar zu “Wann ist der perfekte Zeitpunkt für eine Rasur vor dem Urlaub?

  1. Jay F Kay sagt:

    Also ich würde ja bereits ein bis zwei Wochen vor dem Urlaub damit beginnen, meinen Bart abzurasieren. Dann hat die Haut genug Zeit sich an diese Tortur zu gewöhnen und hat sich zudem wieder an die direkte Sonnenbestrahlung angepasst. Für die Rasur am Urlaubsort empfiehlt es sich durchaus, sich rasieren zu lassen. Das spart nicht nur Gewicht und Volumen im Gepäck, sondern bringt zudem ein sehr entspanntes Wellnesserlebnis mit sich. Außerdem kostet in der Regel gar nicht so viel, wie man oftmals vermutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.